• Mein Weg in ein gesundes Leben

    Mein Name ist Kathi und ich versuche meine Leben neu zu gestalten. Gesundheitlich. Lange genug habe ich mich schlecht ernährt und mich wenig bewegt. Das soll sich nun endgültig ändern. Ich werde versuchen eine Diät für mindestens 12 Wochen durchzuhalten und mein Gewicht so um ein paar Kilos zu drücken. Wünscht mir Glück! :-)

    Da ich Sauerkraut gerne esse versuche ich es hiermit: http://diaetcheck.net/diaeten/sauerkraut-diaet/

    Schnell Fett verbrennen? Kann das gehen?

    Wer das hört, fragt sich natürlich: "Kann das das stimmen?" Und wie soll das gehen? Und du fragst dich, ob diese Diät für Dich zum Abnehmen überhaupt geeignet ist oder nicht. Sauerkraut soll die Verdauung anregen und somit das Abnehmen beschleunigen. Auch heißt es, dass das Hungergefühl nachlässt, wenn man sich an die Regeln hält.

    Wer's glaubt: Es wird behauptet, dass man danach drei Jahre lang nicht wieder zunimmt! Sogar, wenn man in die alten Essgwohnheiten zurückfällt. Trotzdem lohnt es sich möglicherweise, sich diese Wunderdiät – wenn es denn eine ist – aus der Nähe anzuschauen.

    Die Ursachen klären

    Bei der vorliegenden Diät ist es schwierig, noch festzustellen, wann sie erstmals empfohlen wurde und von wem die Grundlagenforschung betrieben wurde. Niemand bezieht offiziell Stellung und viele distanzieren sich meist mehr als deutlich von dieser Ernährungsweise. Im Prinzip zählt diese Form der Diät zum Abnehmen zu den Low Carb Diäten.

    Ernährungsplan für eine Woche mit Sauerkraut

    Bei dieser wird möglichst auf Kohlenhydrate verzichtet. Sauerkraut hat so gut wie keine Kohlenhydrate, daher macht das auch nicht aus. Sie ist also vorwiegend auf viel Eiweiß und Salate sowie auf geringe Mengen von Obst und Gemüse ausgerichtet. 

    Nahrungsmittel, die erlaubt sind.

    Es handelt sich um eine Crash-Diät. Bei dieser sollen die Pfunde in kürzester Zeit verschwinden. Du musst Dich dabei allerdings an einen strengen Diätplan halten. Ebenfalls musst du innerhalb der zwei Wochen auf Kohlenhydrate verzichten. Ein paar Mal die Woche trainieren ist fester Bestandteil. Insgesamt erlaubt der Diätplan  die Aufnahme von maximal 1000 Kalorien pro Tag.

    Kraut


  • Commentaires

    1
    Mardi 27 Septembre 2016 à 10:42

    Sauerkraut schmeckt gut!

    2
    Dimanche 5 Mars à 20:20
    This is very interesting, You're a very skilled blogger.

    I have joined your feed and look forward to seeking more of your great post.

    Also, I have shared your site in my social networks!
    3
    Samedi 18 Mars à 04:22
    I've been browsing online more than two hours today for http://cheapcalgarypainting.com & Mein Weg in ein gesundes Leben, yet I never found any interesting article like
    yours. It's pretty worth enough for me. Personally, if
    all web owners and bloggers made good content as you did, the internet will be much more useful than ever
    before.
    • Nom / Pseudo :

      E-mail (facultatif) :

      Site Web (facultatif) :

      Commentaire :


    4
    Mercredi 12 Avril à 20:56
    Greatе article. Keep writіng suϲh kind of information oon ʏour page.

    Im really impressed by it.
    Hello there, Yoᥙ'vedоne a great job. I wіll definitely
    diǥg it and in my view sugɡest to my friends.
    I'm confident tthey will be benefited from this web site.
    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :